Wenn Sie Mitglied in der Kirche sind, bleiben Sie doch bitte Ihrer Kirche weiterhin treu, auch wenn Ihre Belastung durch Abgaben und Steuern steigt.

Wenn Sie irgendwann aus der Kirche ausgetreten sind, überlegen Sie sich bitte, ob Sie nicht wieder eintreten möchten. Wieder Eintreten können Sie einfach mit der anliegenden Beitrittserklärung.

Füllen Sie diese aus und geben Sie sie in dem Kirchenbüro der Gemeinde St. Martin, Bornstücken 6 in Oelixdorf ab. Vielleicht haben die Gründe, die Sie damals zum Austritt bewogen haben, schon seit längerem an Bedeutung verloren und Sie brauchen nur einen entsprechenden Anlass.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Pastor Helmut Willkomm; für ein Gespräch steht er Ihnen gern zur Verfügung.

Das Formular kann hier herunter geladen werden

Hier anklicken zum Herunterladen der Beitrittserklärung

Die Anzeige des Formulars erfolgt im Acrobat-PDF Format.

Das Programm kann hier herunter geladen werden.